Papillon Worte, die beflügeln Impressum und Datenschutz
Meine Leistungen
In meinem Angebot für Hochzeiten findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die ihr wählen könnt: Freie Trauungen Hochzeitsmoderation Wenn ihr euch entscheidet mit mir zusammen zu arbeiten, dann arbeiten wir folgendermaßen zusammen:
 Freie Trauung Hochzeitsmoderation
Was kostet eine freie Trauung? Die Zereomie wird komplett auf euch und eure indivudellen Wünsche zugeschnitten, deshalb lässt sich diese Frage nicht pauschal beantworten. Der Preis hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, die ich mit euch in einem ersten unverbindlichen Kennlerngespräch abkläre. Danach unterbreite ich euch ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot. Schreibt mir gerne schon einmal euren Hochzeitstermin, wo ihr heiraten möchtet und erste Vorstellungen von eurem großen Tag.
unverbindlich anfragen